TG Rhön behält die Nerven und die Klasse!

Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Amtierender Meister
Beiträge: 484
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 23:49
Wohnort: München

TG Rhön behält die Nerven und die Klasse!

Beitrag von Sascha »

Die TG Rhön tippt auch nächstes Jahr in der ersten Tippliga. Nachdem die amtierende Meisterin am letzten Spieltag noch sensationell auf den Relegationsplatz gerutscht war, wurde sie im Relegationsspiel ihrer Favoritenrolle gerecht und siegte gegen Maxi H. mit 4:1. Hierbei spielte die Partie Osnabrück gegen Dynamo Dresden die entscheidende Rolle. Der Zweitligist Maxi hatte hierbei ein 2:1-Sieg der Osnabrücker getippt, das Spiel ging allerdings 1:1 in die Verlängerung. Die TG Rhön hatte 1:1 getippt und ging dadurch mit 4:1 in Front, woran auch das letzte Spiel Bochum - Gladbach nichts mehr ändern konnte.
Antworten