TG Rhön und Maxi H. stehen sich in der Relegation gegenüber!

Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Amtierender Meister
Beiträge: 484
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 23:49
Wohnort: München

TG Rhön und Maxi H. stehen sich in der Relegation gegenüber!

Beitrag von Sascha »

Der 39. Spieltag hielt, was er versprochen hatte. Zwar viel das Europaleague-Finale doch etwas dürftig aus, aber dennoch ging es in der Tippliga Würzburg zum Abschluss enorm spannend zu!

So konnte Martin seinen 2. Tabellenplatz in der 1. Tippliga verteidigen. Das zweite Tor für den FC Porto, welches Sascha die Vizemeisterschaft beschert hätte, viel nicht. Und somit kann man Martin nur zu diesem Saisonabschluss gratulieren.

Die TG Nürnberg konnte im Abstiegskampf mit ihrem 9:4-Sieg gegen Jimmy erstmals seit dem 27. Spieltag vom Relegationsplatz springen und machte damit den Klassenerhalt klar. Leidtragender davon, war die TG Rhön, die gegen Demian nicht über ein 7:7-Unentschieden hinaus kam und deshalb den Weg in die Relegation antreten muss.

Der Gegner der Rhöner Tippgemeinschaft ist hierbei Maxi H. der sensationell doch noch auf Rang 3 sprang. Eine denkbar knappe Geschichte war es dennoch allemal. Schließlich trennen Maxi H. lediglich 0,28 Punkte vom Vierten TG Sportbild!

Wir können also auf ein ganz spannendes Duell in der Relegation zwischen Maxi H. und der TG Rhön gespannt sein!
Antworten