Spannung bis zur letzten Sekunde!

Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Amtierender Meister
Beiträge: 484
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 23:49
Wohnort: München

Spannung bis zur letzten Sekunde!

Beitrag von Sascha »

Nur noch das Europa-League-Finale steht aus, dann ist die Saison 2010/11 der Tippliga Würzburg beendet - außer für die beiden Tipper, die in der Relegation gegeneinander antreten müssen. Doch noch immer sind nicht alle Entscheidungen gefallen. Hier der aktuelle Stand.

Um die Vizemeisterschaft beispielsweise wird noch heftig gerungen. Siegt Braga im Finale gegen Porto nach regulärer Spielzeit so erklimmt Sascha Rang 2. Auch wenn die Partie in die Verlängerung geht, erreicht Sascha noch Platz 2. Auch bei einem 2:0-Sieg des FC Porto hätte Sascha den Vizemeistertitel inne. Bei jedem anderen Sieg des FC Porto hingegen liegt Martin auf Platz 2.

Auch im Kampf um Platz 4, der zur Teilnahme an der CTL-Quali berechtigt ist Spannung bis zur letzten Sekunde garantiert. Matthias braucht hier allerdings exakt einen 3:1-Sieg des FC Porto um sich noch an Hilde vorbeizuschieben.

Extreme Spannung im Abstiegskampf! Siegt der FC Porto nach regulärer Spielzeit 2:1 gegen die Landsmänner aus Braga, so ist die TG Rhön auch nächstes Jahr sicher in Liga 1. Bei jedem anderen Ergebnis muss der noch amtierende Meister TG Rhön in die Relegation, die TG Nürnberg hingegen würde sicher die Klasse halten.

Und auch in Liga 2 ist Spannung im Kampf um den Relegationsplatz garantiert. Gewinnt der FC Porto - egal wie - nach 90 Minuten + Nachspielzeit gegen Braga, erreicht Maxi H. doch noch die Relegation. Bei jedem anderen Resultat - Verlängerung oder Braga-Sieg - hingegen sind die Aufstiegsambitionen von Maxi H. verflogen. In die Relegation darf dann die TG Sportbild/Fifa.

Als Aufsteiger in Liga 1 schon fest stehen die Tipper Kay und Julian. Sie haben am 39. Spieltag ihren jeweils erstmaligen Aufstieg perfekt gemacht! Glückwunsch dazu und einen unangespannten Mittwoch Abend beim Europa-League schauen von unserer Seite!
Antworten