Max ist Meister der Tippliga Würzburg 2010/11!

Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Amtierender Meister
Beiträge: 484
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 23:49
Wohnort: München

Max ist Meister der Tippliga Würzburg 2010/11!

Beitrag von Sascha »

Bereits 2 Spieltage vor Abschluss der diesjährigen Tipprunde steht der Meister der Tippliga Würzburg 2010/11 fest. Mit nun 106,75 Punkten hat er bereits 16,22 Punkte (!) Vorsprung auf den Tabellenzweiten Sascha und ist damit letztlich hochverdient Tippliga-Meister! Umso beachtlicher, nein geradezu sensationell, ist die Tatsache, dass Max nach dem 23. Spieltag noch knappe 10 Punkte hinter dem damaligen Spitzenreiter lag. Gerade an diesen 26 (!) Punkten, die Max binnen 14 Spieltagen auf den nun Tabellen-Zweiten gut gemacht hat, lässt sich erkennen, wie der verdiente Meister die vergangenen Wochen im Tippliga-Alltag dominiert hat. Der Pokal wird im Rahmen des diesjährigen Tippliga-Treffens überreicht werden. Über den Termin dieses Treffens werdet ihr noch informiert werden.
Oliver
Beiträge: 2
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 23:46

Re: Max ist Meister der Tippliga Würzburg 2010/11!

Beitrag von Oliver »

nächstes jahr kommt der meister aus Wiesentheid
Benutzeravatar
Sascha
Amtierender Meister
Beiträge: 484
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 23:49
Wohnort: München

Re: Max ist Meister der Tippliga Würzburg 2010/11!

Beitrag von Sascha »

Dann solltest du aber öfter ans Tippen denken ;-)
Antworten