Aufstiegskampf bleibt weiter extrem spannend!

Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Amtierender Meister
Beiträge: 484
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 23:49
Wohnort: München

Aufstiegskampf bleibt weiter extrem spannend!

Beitrag von Sascha »

Im Kampf um einen der begehrten Plätze in Liga 1 geht es an der Tabellenspitze der 2. Tippliga weiter extrem spannend. Auch am 32. Spieltag standen somit wieder einige Spitzenspiele auf dem Programm. So musste der Spitzenreiter Julian gegen den Dritten TG Sportbild/Fifa antreten. Die beiden trennten sich Unentschieden. Die Möglichkeit für den Tabellenzweiten Kay im Duell gegen den 5. Marcel an Julian vorbeizuziehen. Gesagt, getan: Kay liegt nun 1,08 Punkte vor Julian. Maxi H., der lange Zeit auf Rang 1 zu finden war, schob sich durch einen ungefährdeten 4:0-Sieg gegen Jonas immerhin an der TG Sportbild vorbei auf Rang 3.

Die Tabellensituation ist also auch 6 Spieltage vor Schluss extrem spannend. Zwischen Tabellenführer Kay und dem Sechsten Marcel liegen gerade mal 10 Punkte. Und auch die restlichen 6 Spieltage warten noch mit einigen Topspielen auf uns. So streiten sich am anstehenden 34. Spieltag beispielsweise die TG Sportbild und Maxi H. im direkten Duell um Platz 3 und den Anschluss an das Spitzenduo. Marcel, sowie Marcel U. können eben dieses direkte Duell nutzen um wieder auf Rang 3 heranzurutschen. Spannung garantiert!!!
Antworten