HILDE STEHT IM HALBFINALE

Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Amtierender Meister
Beiträge: 484
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 23:49
Wohnort: München

HILDE STEHT IM HALBFINALE

Beitrag von Sascha »

In einem wirklich verrückten Rückspiel des Viertelfinals der Europa-Tipp-League konnte sich Hilde gegen FC Jokomania durchsetzen und das Ticket fürs Halbfinale lösen. Und das in einer Art und Weise, die uns alle staunen lässt. Die anderen 3 Rückspiele im Viertelfinale der ETL endeten mit folgenden Resultaten: 2:0, 0:1, 3:0. Und das, obwohl jeder Tipper seine Tipps abgegeben hatte. Die Partie zwischen Hilde und ihrem Kontrahenten hingegen endete sage und schreibe 9:6!

Mit dem hervorragenden Weiterkommen in die nächste Runde hat Hilde also mal eben auch den besten Kontrahenten aus dem Wettbewerb geworfen, der sich nun mit Sicherheit grämt, warum er als zweitbester Tipper des Viertelfinals ausgerechnet gegen die scheinbar unbezwingbare Hilde antreten muss. In Hin- und Rückspiel hat sie überragende 15 Treffer gesammelt, gefolgt von FC Jokamania mit 12 Treffern.

Die anderen 3 Tipper auf die Hilde nun im Halbfinale treffen kann, erzielten in der selben Runde lediglich 9 (brummipm), 7 (Rabea), bzw. 6 (Hängende Lunge Reusa) Treffer. Es scheint also nun wirklich alles möglich. Die Tippliga Würzburg träumt vom Titel!
Antworten