Wende im Kampf um den Titel!

Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Amtierender Meister
Beiträge: 484
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 23:49
Wohnort: München

Wende im Kampf um den Titel!

Beitrag von Sascha »

Der Kampf um die Meisterschaft in der Tippliga Würzburg ist noch lange nicht entschieden. Obwohl Max auch nach dem 31. Spieltag noch knappe 9 Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten Sascha hat, machte eben jener 9.-letzter Spieltag die Geschichte nochmal richtig spannend.

An diesem 31. Spieltag nämlich stand das Spitzenspiel des Tabellenführers Max gegen den Dritten Martin an. Hierbei konnte Martin den Ersten mit 11:4 in Grund und Boden tippen. Nebenbei sammelte er auch noch die drei Bonuspunkte ein und liegt nun nur noch etwa 2 Punkte hinter Sascha, der gegen die auf Rang 12 liegende TG Nürnberg nicht über ein 6:6-Unentschieden hinauskam.
Antworten