Ein kleiner Würzburger... in der EuropaTippLeague

Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Amtierender Meister
Beiträge: 484
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 23:49
Wohnort: München

Ein kleiner Würzburger... in der EuropaTippLeague

Beitrag von Sascha »

Die Zahl der Würzburger Repräsentanten nimmt stetig ab. So unnötig wie diesmal dürfte das Ausscheiden eines Würzburgers eher selten gewesen sein, hatte die Rhöner Tippgemeinschaft nach dem 7:3 im Hinspiel gegen brummipm doch eine glänzende Ausgangsposition. Naja, es kam wie es (nicht) kommen musste... Durch eine Verkettung von unglücklichen Umständen versäumte die TG Rhön ihre Tippabgabe für das Rückspiel. Das Ganze ist umso bedauerlicher, da sich der Gegner nicht unbedingt in überragender Form zeigte und aus den EuropaLeague-Achtelfinals lediglich 6 Punkte holte. Die TG Rhön hätte, dank des Hinspiels, lediglich drei Treffer benötigt - und man wäre unter den besten Acht!

Nun, so wurde es leider nichts! Dafür schlug sich die nunmehr letzte Würzburger Repräsentantin auf europäischer Ebene erneut mehr als beachtlich. Zwar musste Hilde eine 9:10-Niederlage hinnehmen, was aber aufgrund des 4:2-Hinspiel-Siegs dennoch zum Weiterkommen genügte. Damit findet sich Hilde nun schon im Viertelfinale der ETL wieder! Ein wirklich überragendes Resultat! Man träumt weiter vom Finale und vielleicht, vielleicht rückt auch der Titel langsam in Reichweite... Lasst uns zumindest hoffen, dass sich Hilde auch im nächsten Jahr wieder für das Internationale Geschäft qualifiziert!
Antworten