Julian holt sich Bonuspunkte und Tabellenführung

Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Amtierender Meister
Beiträge: 484
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 23:49
Wohnort: München

Julian holt sich Bonuspunkte und Tabellenführung

Beitrag von Sascha »

Am vergangenen Spieltag wurde Maxi H. erstmals seit dem 5. Spieltag seine Tabellenführung mit zwischenzeitlichen 11,5 Punkten Vorsprung los und muss nun um den Aufstieg in die 1. Tippliga bangen. Nach 5 Niederlagen aus den letzten 7 Spielen war aber ohnehin klar, dass Maxi sich nicht mehr lange auf Rang 1 halten kann.

Ganz klar auf Kurs in Liga 1 ist nun allerdings Julian, der sich am 27. Spieltag die 3 Bonuspunkte schnappte und die Führung der 2. Tippliga übernahm. Das Bild, welches sich nun in der Tabelle abzeichnet, zeigt ein Führungstrio um Julian, Maxi H. und Kay, der übrigens mit 204 Treffern zusammen mit Erstligist Martin bislang die meisten Treffer auf dem Konto hat. Und dennoch liegt Kay, ähnlich wie eben jener Martin in Liga 1, nur auf Rang 3, der jedoch nur zur Teilnahme am Relegationsspiel qualifizieren würde.

Dieses Führungstrio ist gefolgt von einem Verfolgungstrio mit Marcel U. (Bruder von Kay), TG Sportbild/Fifa und Marcel. Diese drei haben auch nur etwa sechs Punkte Rückstand auf den Dritten Kay. Diese Ausgangslage verspricht noch einige Spannung im Hinblick auf den Kampf um den Aufstieg in die 1. Tippliga!
Antworten