Würzburg tanzt weiter durch Europa

Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Amtierender Meister
Beiträge: 484
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 23:49
Wohnort: München

Würzburg tanzt weiter durch Europa

Beitrag von Sascha »

Fasziniert durften wir beobachten, wie sich unsere letzten beiden Vertreter auf internationaler Ebene im Sechzehntelfinale der Europa-Tipp-League wacker schlugen und ihre Gegner jeweils mit Bravour aus dem Pokal beförderten. Doch nun kommt es noch dicker!

Auch im Achtelfinale konnte die Tippliga Würzburg wieder richtig rocken. Zumindest gilt das für die Hinspiele, welche am gestrigen Donnerstag Austragung fanden.

Hierbei konnte die TG Rhön den Kontrahenten brummipm mit 7:3 aus dem eigenen Stadion fegen. Eine klasse Ausgangsposition also, die ein Weiterkommen unter die besten Acht mit Sicherheit möglich macht. Übrigens der Tippgemeinschaft gelang damit wirklich eine überragende Leistung, schließlich konnte kein anderer unter den 16 Tippern mehr als 7 Treffer erzielen, überhaupt erreichte nur ein Viertel mindestens fünf Treffer.

Hilde musste zeitgleich bei NewYorky antreten - New Yorky? Das sagt uns doch noch etwas! Ach ja, NewYorky war in der Gruppenphase in derselben Gruppe, in der auch unser Repräsentant Matthias war. In den beiden Spielen erreichte Matthias leider nur ein Unentschieden und musste sich einmal knapp geschlagen geben. Matthias schied aus - NewYorky kam als Tabellenerster in die nächste Runde. Und nun? Hilde leistete in bester sportlicher Manier Revanche, gewann das Hinspiel mit 4:2. Eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel allemal.

Also: Ab in die nächste Runde!!!
Antworten