Beide Würzburger eine Runde weiter!!!

Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Amtierender Meister
Beiträge: 484
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 23:49
Wohnort: München

Beide Würzburger eine Runde weiter!!!

Beitrag von Sascha »

Congratulations! In überraschend guter Form präsentierten sich die beiden noch verbliebenen Vertreter der Tippliga Würzburg auf internationaler Ebene. Sowohl Hilde als auch die TG Rhön konnten die Rückspiele im Sechzehntelfinale der Europa-Tipp-League gewinnen und damit in die nächste Runde vorrücken.

Hilde war ja bereits nach dem hohen Hinspielsieg das Weiterkommen fast schon gewiss und so ließ sie sich auch im Rückspiel die Butter nicht mehr vom Brot nehmen. Auch im Rückspiel überzeugte sie und so folgte auf das 11:5 im Hinspiel ein deutlicher 14:10-Sieg im Rückspiel. Macht also insgesamt ein 25:15-Sieg und damit ein hochverdienter Einzug ins Achtelfinale!

Die Rhöner Tippgemeinschaft, im Hinspiel Quarry noch 9:10 unterlegen, übte im Rückspiel eifrig Revanche und kam zu einem 16:13-Sieg. Auch die TG Rhön zieht damit mit wehenden Fahnen und einem Gesamtresultat von 25:23 in das Achtelfinale ein.

Die beiden Würzburger gehen also im Gleichschritt, was uns hoffentlich noch weitere Erfolge beschert. Doch schon jetzt ist klar, dass diese Saison für die Tippliga Würzburg im internationalen Geschäft erfolgreicher ist als in der vergangenen Saison!
Matthias
Beiträge: 50
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 23:47
Wohnort: Leverkusen

Re: Beide Würzburger eine Runde weiter!!!

Beitrag von Matthias »

Super1 Hoffentlich geht es so weiter, damit wir in der 3-Jahres-Wertung mal ein bisschen nach oben kommen.
Antworten