ETL-Sechzehntelfinale

Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Amtierender Meister
Beiträge: 484
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 23:49
Wohnort: München

ETL-Sechzehntelfinale

Beitrag von Sascha »

Vergangene Woche kam das ETL-Sechzehntelfinale zur Austragung. Im Gegensatz zur Beletage des Tippsports, der CTL, wo bereits alle Würzburger die Segel streichen mussten, haben wir in diesem Wettbewerb noch zwei Starter der Tippliga Würzburg im Rennen. Und die Hinspiele der beiden Würzburger Repräsentanten liefen gar nicht mal sooo schlecht. Zwar musste sich die TG Rhön gegen Quarry mit 9:10 geschlagen geben, ausgeschieden ist sie damit jedoch noch lange nicht. Die andere Vertreterin der WTL konnte sich im Auswärtsspiel bei BorussiaDerschlag sogar mit 11:5 (!) durchsetzen. Die Zeichen stehen hier somit klar auf ein Weiterkommen in die nächste Runde. Allzu sicher sollte man sich nun dennoch nicht fühlen. 1993 gewann der FC Valencia als klarer Favorit im Europapokal gegen Karlsruhe das Hinspiel mit 3:1 - und im Rückspiel? Konnte der KSC zu Hause im Wildparkstadion 7:0 gewinnen.
Antworten