Wer zieht ins WTL-Pokal-Finale ein?

Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Amtierender Meister
Beiträge: 484
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 23:49
Wohnort: München

Wer zieht ins WTL-Pokal-Finale ein?

Beitrag von Sascha »

Nachdem am vergangenen Wochenende die Partie zwischen Flo und Tristan erneut keine Entscheidung fand, haben die beiden Kontrahenten für den neuen Spieltag erneut fünf Elfmetertipps abzugeben. Ob diese jedoch nun endlich zu einer Entscheidung führen, ist weiter ungewiss: Schließlich haben die beiden Halbfinalisten gleich mal in drei der fünf zu tippenden Spielen die selben Tipps abgegeben: Beide erwarten einen bayrischen Heimsieg gegen Hoffenheim, einen Leverkusener Sieg in Frankfurt, sowie eine Niederlage Duisburgs in Augsburg. Somit werden letztlich die anderen beiden Spiele die Entscheidung bringen müssen:
Bei Fürth gegen Cottbus, erwartet Flo einen Sieg der Kleeblätter, Tristan hingegen glaubt an einen Gästesieg. Im Topspiel der dritten Liga rechnet Flo mit einem Auswärtssieg der Braunschweiger Eintracht bei Wehen-Wiesbaden. Tristan jedoch erwartet bei dieser Begegnung ein Unentschieden. Wir dürfen gespannt sein, wer ins Finale vorrücken wird, in dem der Gegner dann Oliver heißt. Sicher ist: Eine Entscheidung wird fallen! Nur: Fällt sie an diesem Wochenende?
Antworten