Oliver im Finale - Tristan gegen Flo erneut im Elfmetertippe

Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Amtierender Meister
Beiträge: 484
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 23:49
Wohnort: München

Oliver im Finale - Tristan gegen Flo erneut im Elfmetertippe

Beitrag von Sascha »

Oliver ist sicher im Finale. In einem packenden Elfmetertippen konnte er sich gegen Sascha mit 5:3 durchsetzen. Für den Spitzenreiter der 1. Tippliga hingegen sind damit die Träume vom Finale geplatzt. Bei Oliver hingegen schallten "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin"-Gesänge durch Wiesentheid. Gegen wen Oliver im Finale dann antreten muss ist allerdings noch nicht klar. Auch nach dem 1. Elfmetertippen fand die Partie Tristan gegen Flo immer noch keine Entscheidung. Der Zweitligist Tristan konnte zwar vorübergehend in Führung gehen, kassierte jedoch postwendend den Ausgleichstreffer von Flo. Folglich ist am kommenden Wochenende ein weiteres Elfmetertippen zu bestreiten.
Antworten