Revival der Mitgliederkarte!

Antworten
Julian
Beiträge: 125
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 15:52
Wohnort: Hamburg-Barmbek

Revival der Mitgliederkarte!

Beitrag von Julian »

Es gibt eine kleine Überraschung 8-)

Nachdem unsere Mitgliederkarte vor einiger Zeit (über 2 Jahre!) einem Update zum Opfer gefallen ist, gibt es sie nun in einer neuen und verbesserten Version wieder!
Finden könnt ihr sie auf jeder Seite oben im Menü oder einfach über den Link: app.php/usermap.

Darauf könnt ihr die Wohnorte aller unserer Tipper sehen und mal schauen wie verteilt unsere Tippgemeinschaft doch in ganz Deutschland ist. Wobei ich zu meiner Überraschung festgestellt habe, dass tatsächlich immer noch die meisten Tipper in und um Würzburg wohnen :)

Kleine Bitte dabei an euch: Ich weiß dass einige von euch das Profil vor inzwischen vielen Jahren ausgefüllt haben. Geht doch da kurz rein und aktualisiert die Postleitzahl und den Wohnort. Ich würde mich sehr freuen, wenn unsere Mitgliederkarte wirklich die aktuellen Wohnorte anzeigt.

P.S.: Manche von euch haben gar keine Postleitzahl drin stehen und können aus diesem Grund auch die Mitgliederkarte nicht öffnen.

P.P.S.: Die Karte ist natürlich nur für Mitglieder sichtbar!
Bild
Nicole (TG Rhön)
Beiträge: 15
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 23:48
Wohnort: Gerbrunn

Re: Revival der Mitgliederkarte!

Beitrag von Nicole (TG Rhön) »

Danke, dass du uns drauf aufmerksam machst und schön, dass es die Karte wieder gibt! :) hatte tatsächlich kürzlich mal was bei mir aktualisiert ;)
Julian
Beiträge: 125
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 15:52
Wohnort: Hamburg-Barmbek

Re: Revival der Mitgliederkarte!

Beitrag von Julian »

Cool!
Bild
Antworten