Umgang mit Fehlern auf der Tippligaseite

Antworten
Julian
Beiträge: 125
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 15:52
Wohnort: Hamburg-Barmbek

Umgang mit Fehlern auf der Tippligaseite

Beitrag von Julian »

Hallo zusammen,

wie einige von euch bemerkt haben, ist mir leider beim Einrichten der Spielpläne ein kleiner Fehler unterlaufen, wodurch man die Tipps des Spiels Hansa Rostock gegen TSV 1860 München noch nach Beginn des Spiel ändern konnte.
Wir haben die abgegebenen Tipps gecheckt und es hat sich durch den Fehler niemand einen Vorteil verschafft. Deswegen werden wir das Spiel in der Wertung lassen.

Solche Fehler sind in der Vergangenheit schon passiert und können auch wieder passieren. Falls ihr einen Fehler bemerkt, macht es bitte wie Matthias. Gebt uns kurz Bescheid und belasst es dabei. Wir tippen hier einfach nur mit Freunden aus Spaß und es geht um nichts.
Bedenkt immer, dass wir sehen wann die Tipps geändert wurden. Falls sich jemand tatsächlich mal durch sowas einen Vorteil verschafft, werden wir uns natürlich überlegen, was die Konsequenzen daraus sind.

Deswegen nochmals die bitte an euch: Gebt uns einfach nur kurz Bescheid und verhaltet euch ansonsten fair den anderen gegenüber.

Und jetzt genug mit den ernsten Themen. Euch allen viel Erfolg beim Tippen und vor Allem: Viel Spaß!
Antworten