3 Fragen an: Julian

Antworten
Nicole (TG Rhön)
Beiträge: 15
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 23:48
Wohnort: Gerbrunn

3 Fragen an: Julian

Beitrag von Nicole (TG Rhön) »

Liebe Tipper,
es wurde mal wieder Zeit für ein Interview ;) und dafür habe ich mir Julian ausgesucht, der die Tippliga letzte Saison international würdig vertreten hat und schon lange bei uns mit an Bord ist - aber lest selbst:

Nicole: Hi Julian, wie erklärst du es dir, dass du international so erfolgreich bist und in der Tippliga eher nicht so?
Julian: Das ist tatsächlich eine gute Frage. Ich glaube in der Tippliga könnte man mich mit zwei Abstiegen und drei Aufstiegen (was auch nicht so ganz einfach ist!) als Fahrstuhlmannschaft bezeichnen. Auf der anderen Seite war ich in der 1. Tippliga auch schon zweimal 5., einmal 4. und habe einen Pokalsieg errungen. Obwohl mein Tippsystem seit Jahren ziemlich unverändert ist, stellt sich da irgendwie keine Konstanz ein. Vielleicht wird es ja tatsächlich mal Zeit, was zu ändern...
Die einzige Erklärung, die ich dafür habe, dass ich international besser als in der Tippliga tippe, ist dass das Niveau bei uns einfach sehr hoch ist. Oder ich habe international einfach Glück. Aber wer schiebt die eigenen Erfolge schon gerne aufs Glück... ;)

N.: Was ist demzufolge dein Saisonziel?
J.: Mein Saisonziel war immer und ist es auch dieses Jahr so viele Titel wie möglich zu sammeln. Da ich dieses Jahr leider nicht international dabei bin, werde ich mich wohl mit dem Kampf um Meisterschaft und Pokal begnügen müssen.

N.: Du bist ja schon seit Ewigkeiten dabei, durch deinen Cousin Demian dazugekommen und auch als Admin/IT-Experte mit ihm zusammen bei der Tippliga aktiv, inwieweit herrscht da Rivalität bei euren Begegnungen?
J.: Es hat mir tatsächlich ein bisschen weh getan, dass er jetzt abgestiegen ist. Unsere Duelle waren nichts Besonderes, aber die ein oder andere Stichelei über WhatsApp gab es natürlich im Vorfeld unserer Matches.
Auf der IT-Seite ergänzen wir uns aber ziemlich gut. Ohne ihn würde die Tippligaseite nicht so schön aussehen und einige Funktionalitäten weniger haben.

N.: Vielen Dank für das Interview!
Matthias
Beiträge: 50
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 23:47
Wohnort: Leverkusen

Re: 3 Fragen an: Julian

Beitrag von Matthias »

Es muss das unfassbar hohe Niveau bei uns sei ;)
Julian
Beiträge: 125
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 15:52
Wohnort: Hamburg-Barmbek

Re: 3 Fragen an: Julian

Beitrag von Julian »

Das glaube ich auch :D
Bild
Antworten