Fortsetzung der Tippliga Würzburg

Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Amtierender Meister
Beiträge: 484
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 23:49
Wohnort: München

Fortsetzung der Tippliga Würzburg

Beitrag von Sascha »

Am kommenden Wochenende starten die 1. und 2. Fußball-Bundesliga wieder in den Spielbetrieb.
Eine Entscheidung, über die man - wie ich finde - sehr geteilter Meinung sein kann und die mit einem sportlich fairen Wettstreit nicht viel zu tun haben wird (siehe Wettbewerbsnachteil Dynamo Dresden durch Qurantäneverordnung). Nichtsdestotrotz hat die Tippliga Würzburg sich immer mit der 1. Bundesliga verknüpft gesehen und wird deshalb ab dem kommenden Wochenende ebenfalls den Tippbetrieb fortsetzen.

Um eine Fortsetzung zu gewährleisten wird dabei folgendermaßen vorgegangen:
  • Der Spielbetrieb startet mit dem 29. Spieltag - also dort wo er aufgehört hat.
  • Der Spielplan der zu tippenden Spiele wird massiv angepasst, da nur die 1. und 2. Fußballbundesliga den Wettbewerb fortsetzen.
  • Aus diesem Grund sind Spiele der Würzburger Kickers bis auf Weiteres nicht zu tippen.
  • An den Spieltagen 29 bis 35 werden die Spiele der 1. Bundesliga plus jeweils 3 Partien der 2. Bundesliga getippt.
  • Sollten einzelne Spiele (weniger als 50% eines Spieltags) erneut abgesagt werden, fallen diese aus der Wertung des jeweiligen Spieltags. Das soll gewährleisten, dass nicht mehrere Spieltage noch nicht abgeschlossen sind.
Falls Ihr Fragen dazu haben solltet, meldet Euch gerne bei mir.
Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne und gesunde Zeit & viel Spaß beim Tippen!
Matthias
Beiträge: 50
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 23:47
Wohnort: Leverkusen

Re: Fortsetzung der Tippliga Würzburg

Beitrag von Matthias »

Danke für das transparente und nachvollziehbare Vorgehen, Sascha :)
Antworten