Tippliga Würzburg auf Kurs Achtelfinale

Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 395
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 23:49
Wohnort: München

Tippliga Würzburg auf Kurs Achtelfinale

Beitrag von Sascha » So 1. Dez 2019, 11:13

5 von 6 Spieltagen der Gruppenphase in der UTEBA sind gespielt und die Tipper der Tippliga Würzburg haben sich vor dem letzten Spieltag in eine gute Ausgangslage gebracht.
Im Champions-Cup führt Kay seine Gruppe souverän an und das Weiterkommen ist ihm bei 13 Treffern Vorsprung auf Platz 3 kaum noch zu nehmen. Auch Sascha führt aktuell seine Gruppe an - angesichts von nur 1 Treffer Vorsprung auf Platz 3 muss hier allerdings noch gezittert werden. Lediglich Werner ist leider nicht besonders erfolgreich in den Wettbewerb gestartet. Bei 15 Punkten Rückstand auf Rang 2 würde ihn wirklich nur noch ein Wunder ins Champions-Cup-Achtelfinale bringen. https://www.uteba.com/pokal/CC
Noch besser ist vor dem letzten Spieltag die Augsangslage für die Würzburger Vertreter im UTEBA-Cup. Julian ist Spitzenreiter seiner Gruppe und wird die 10 Punkte Vorsprung auf Platz 3 wohl nicht mehr verspielen. Ebenfalls führend in seiner Gruppe ist Marcel - und das obwohl er am ersten Spieltag nicht getippt hatte. Hoffentlich bringt er die 2 Punkte Vorsprung auch ins Achtelfinale. Auch Tristan geht als Tabellenerster in den letzten Spieltag. Wir drücken die Daumen, dass der Vorsprung von 7 Treffern auch nach dem letzten Spieltag bestehen bleibt. Für Lukas wird es am letzten Spieltag jedoch ganz schwer. Die Lage ist nicht aussichtslos, aber 6 Treffer Rückstand aufzuholen, wäre schon eine echte Sensation. Wir drücken die Daumen und lassen uns überraschen. https://www.uteba.com/pokal/Cup

Antworten