Armin pulverisiert den Allzeit-Punkterekord der Tippliga Würzburg

Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 395
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 23:49
Wohnort: München

Armin pulverisiert den Allzeit-Punkterekord der Tippliga Würzburg

Beitrag von Sascha » So 1. Sep 2019, 18:15

Wenn am 4. Spieltag der 12. der 2. Tippliga gegen den 14. (also Letzten) tippt, erwartet man sowas sicher nicht: Fakt ist aber, dass am letzten Wochenende Armin ein wahres Feuerwerk abbrannte und den Tabellenletzten Friedrich mit 23:9 aus dem eigenen "Stadion" tippte. In Worten: Dreiundzwanzig. Das hat es in der Historie der Tippliga Würzburg noch nicht gegeben und Armins 23 Treffer stellen somit einen neuen Allzeitrekord dar. Glückwunsch dazu!
Spannend wird jetzt natürlich zu sehen sein, ob Armin aus diesem Spiel den nötigen Schub mitnehmen kann und weiter so stark punktet. Der Tabellenletzte Friedrich, Pokalsieger von 2012/13, Meister 2013/14 & Absteiger aus der Saison 2015/16, geht im Tippgeschäft mit bislang Null Punkten hingegen ganz schweren Zeiten entgegen.

Matthias
Beiträge: 38
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 23:47

Re: Armin pulverisiert den Allzeit-Punkterekord der Tippliga Würzburg

Beitrag von Matthias » Do 12. Sep 2019, 11:01

Der Wahnsinn - bockstark, Armin!

Armin
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 20:45

Re: Armin pulverisiert den Allzeit-Punkterekord der Tippliga Würzburg

Beitrag von Armin » Fr 27. Sep 2019, 21:28

Haha danke für die Blumen! An diesem Spieltag lief einfach mal alles, mächtig Glück gehabt, würde ich sagen! Aber ich bin natürlich sehr stolz auf diesen Rekord 😉

Antworten