Marcel U. schnappt sich den letzten freien Platz fürs WTL-Pokal-Achtelfinale

Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 395
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 23:49
Wohnort: München

Marcel U. schnappt sich den letzten freien Platz fürs WTL-Pokal-Achtelfinale

Beitrag von Sascha » So 1. Sep 2019, 10:48

Zwei Runden Elfmetertippen hat es gebraucht bis auch die letzte Erstrundenpartie im WTL-Pokal entschieden wurde. Beim Tippen vom Punkt hatte nun Marcel U. im Duell gegen Jimmy den besseren Riecher und qualifizierte sich damit für das Achtelfinale.
Die Spielpaarungen im Achtelfinale wurden unmittelbar mit dem Ende dieser Partie auch schon ausgelost. Dabei ergaben sich mehrere brissante Begegnungen: So treffen Tristan und Kay aufeinander. Der amtierende Pokalsieger Lukas misst sich mit dem gut gestarteten Aufsteiger Stefan. Außerdem stehen sich Nicole und Flo im Derby im neuen Stadion "Am Happach" gegenüber.
Die weiteren Partien findet Ihr unter app.php/football/results_tl?s=2020&l=98&m=2.

Antworten