Lukas ist WTL-Pokalsieger

Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Amtierender Meister
Beiträge: 484
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 23:49
Wohnort: München

Lukas ist WTL-Pokalsieger

Beitrag von Sascha »

Durch den holländischen Sieg im Nationsleague-Halbfinale verwandelt Lukas im Elfmetertippen des WTL-Pokalfinals auch den vierten Elfmeter eiskalt. Da Marcel U. derweil nur zwei Treffer erzielen konnte, ist Lukas der Sieg schon jetzt nicht mehr zu nehmen. Das Finale war zuvor zum ersten Mal überhaupt ins Elfmetertippen gegangen, da sich in einem hochklassigen Spiel beim Spielstand von 8:8 kein Sieger gefunden hatte.
Herzlichen Glückwunsch dem WTL-Pokalsieger 2018/19 Lukas!
Matthias
Beiträge: 50
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 23:47
Wohnort: Leverkusen

Re: Lukas ist WTL-Pokalsieger

Beitrag von Matthias »

Herzlichen Glückwunsch auch dir, Lukas!
Antworten