Der Tabellenführer der 2. Tippliga im Interview

Antworten
Nicole (TG Rhön)
Amtierender WTL-Pokal-Sieger
Beiträge: 12
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 23:48
Wohnort: Sulzbach/Taunus

Der Tabellenführer der 2. Tippliga im Interview

Beitrag von Nicole (TG Rhön) » Sa 23. Mär 2019, 13:26

Liebe Tipper,

heute bei uns im Interview, der Tabellenführer der 2. Tippliga, Stefan:

Nicole: Hallo Stefan, seit dem 16. Spieltag bist du unangefochten auf Platz 1 der 2. Tippliga. War es von vornherein dein erklärtes Ziel, in deiner ersten Saison gleich aufzusteigen?

Stefan: Mein Ziel war es schon oben mitzutippen. Dass es gleich zum momentan ersten Platz reicht hätte ich nicht gedacht. Aber mit Dir und Tristan habe ich zwei Verfolger hinter mir die da sicher auch direkt in die 1. Tippliga möchten und es könnte dich noch spannend werden.

Nicole: Wie bist du auf die Tippliga aufmerksam geworden?

Stefan: Sascha hat mich Mal gefragt ob ich nicht Lust hätte einzusteigen. Ich fand das System direkt super und finde es als schöne Abwechslung zu den anderen gängigen Systemen.

Nicole: Was machst du, wenn du nicht gerade tippst?

Stefan: Ich bin gelernter Gesundheits- und Krankenpfleger und arbeite an der Uniklinik in Würzburg als OP-Pfleger in der Herzchirurgie.
Zusätzlich bin ich noch Fußballschiedsrichter. Daher kenn ich auch Sascha und Kay.

Nicole: Vielen Dank für das Interview! :)

Antworten