Tippliga Würzburg stellt Antrag auf UTEBA-Mitgliedschaft

Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Amtierender Meister
Beiträge: 484
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 23:49
Wohnort: München

Tippliga Würzburg stellt Antrag auf UTEBA-Mitgliedschaft

Beitrag von Sascha »

Wie bereits beim vergangenen (legendären) Tippliga-Treffen 2018 mitgeteilt, wird es die Champions-Tipp-League in der kommenden Saison nicht mehr geben - zumindest nicht mehr unter Leitung und mit der Tippliga Würzburg. Die Gründe dafür sind vielfältig, hier ein Ausschnitt:
1) Wegfall der Ahnungslosen-Maurer-Liga aus der CTL, die als Gründungsliga in meinen Augen das Kernstück der CTL war
2) Ich brings Aufwands-technisch nicht mehr hin
3) Leider ziemlich anonymer Wettbewerb

Wie beim Tippliga-Treffen beschlossen, hat sich die Tippliga Würzburg deshalb für die Saison 2019/20 bei der UTEBA beworben. Dort ist der Wettbewerb weniger anonym und auch die Hürden zur Aufnahme neuer Tippligen sind erheblich höher. Noch ist die Rückmeldung aussstehend. Es heißt also noch: Daumen drücken. Bis dahin könnt ihr euch ja schon mal auf der Webseite https://uteba.com/ umschauen. Ich halte euch auf dem Laufenden ;)
Antworten