Der Meister der Saison 2016/17 im Interview

Antworten
Nicole (TG Rhön)
Beiträge: 15
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 23:48
Wohnort: Gerbrunn

Der Meister der Saison 2016/17 im Interview

Beitrag von Nicole (TG Rhön) »

Liebe Tipper,
schon lang gab's kein Interview mehr - doch jetzt, am Saisonanfang, hab ich die Möglichkeit ergriffen, ein Interview mit dem amtierenden Meister zu führen:

Nicole: Hallo Werner, erstmal herzlichen Glückwunsch zum ersten Meistertitel! :)
Ab wann war dir klar, dass du realistische Chancen auf den Titel hast?

Werner: Das war mir nach Ende des letzten Spieltages klar. War sau eng.

N.: Du bist schon seit 2009 in der Tippliga dabei und als Nordlicht in unserer Würzburger Tippliga ein Exot. Kannst du ein paar Worte über dich sagen und wie du auf die Tippliga aufmerksam geworden bist?

W.: Würzburger Tippliga habe ich beim Tippen in der Euroliga gesehen, einige andere Ligen haben sich aufgelöst, da dachte ich mir melde dich da mal an, es fehlt noch der Norden und es hat geklappt. Ich werde versuchen beim nächsten Treffen dabei zu sein.

Vielen Dank für das Interview und eine erfolgreiche Saison 2017/18!
Antworten