Aufsteiger Lukas im Interview

Antworten
Nicole (TG Rhön)
Beiträge: 15
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 23:48
Wohnort: Gerbrunn

Aufsteiger Lukas im Interview

Beitrag von Nicole (TG Rhön) »

Es gibt wieder Neues von der Tippliga-Redaktion: Aufsteiger Lukas im Interview!

Nicole: Du hast als Aufsteiger aus der 2. Liga die ersten drei Spieltage der Tabelle der 1. Liga angeführt. Wie erklärst du dir diesen phänomenalen Start?

Lukas: So richtig erklären kann ich den guten Saisonstart natürlich nicht. Es hat wahrscheinlich geholfen, dass ich die Sommertransfers und auch die Vorbereitung der verschiedenen Teams mit einem Auge verfolgt habe. Aber letztlich gehört wohl auch einfach Glück dazu.

N.: Da du ja noch relativ neu bei uns bist, wie kamst du zur Tippliga und hattest du vorher schon das ein oder andere Mal getippt?

L.: Zur Tippliga Würzburg hat mich Matthias gebracht, der mir schon seit Jahren immer mal wieder von seinen Tippsaisons berichtet hatte. Den Modus fand ich dabei sehr interessant und eine nette Abwechslung zu herkömmlichen Tippspielen, wie ich sie aus Freundesrunden oder bekannten Internettippspielen gewohnt war.

N.: Dein Saisonziel für dieses Jahr?

L.: Mein oberstes Saisonziel muss als Aufsteiger der Klassenerhalt sein. Dann kann ich mich finanziell stabilisieren und mit einigen Toptransfers langfristig oben angreifen. ;-)
Spaß beiseite, ein bisschen vom internationalen Geschäft träum ich natürlich schon. Das wäre eine spannende Tipp-Ergänzung im nächsten Jahr.

Vielen Dank für das Interview, Lukas!
Antworten