Steckbrief für die Teilnehmer der Tippliga Würzburg

Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 390
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 23:49
Wohnort: München

Steckbrief für die Teilnehmer der Tippliga Würzburg

Beitrag von Sascha » So 9. Aug 2015, 10:45

Beim Tippliga-Treffen am 25. Juli wurde erneut die Idee aufgegriffen, dass jeder Tipper einen kleinen Steckbrief ausfüllen sollte, der dann auf der Homepage veröffentlicht werden soll. Das soll die Tippliga noch persönlicher und weniger anonym machen. Hierfür dachte ich zunächst mal an folgende Felder:
  • Mein Lieblingsverein ist...
  • Wie ich in die Tippliga Würzburg kam...
  • Meine Ziele in der Tippliga Würzburg sind...
  • Mein größter Erfolg in der Tippliga war...
  • Mein ärgster Kontrahent in der Tippliga ist...
Falls ihr noch weitere Vorschläge habt, nur her damit. Auch wenn ihr mit einem der genannten Punkte nicht einverstanden seid, können wir da gerne drüber diskutieren ;)

Patrick
Amtierender Meister
Beiträge: 1
Registriert: Sa 20. Jul 2013, 17:19
Wohnort: Krombach

Re: Steckbrief für die Teilnehmer der Tippliga Würzburg

Beitrag von Patrick » Sa 22. Aug 2015, 11:51

Vielleicht noch Lieblingsspieler? Soll man ihn eigentlich ausgefüllt zu dir schicken oder werden das Profilfelder?

Antworten