Auslosung der Partien des WTL-Pokal-Viertelfinals

Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Amtierender Meister
Beiträge: 484
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 23:49
Wohnort: München

Auslosung der Partien des WTL-Pokal-Viertelfinals

Beitrag von Sascha »

Das Achtelfinale des WTL-Pokals gehörte ohne Zweifel den Zweitligisten. In den vier ligen-übergreifenden Partien konnte nur Friedrich als Erstligist gegen Maxi H. das Ticket fürs Viertelfinale lösen. Sowohl Flo (gegen Kevin im Elfmetertippen), TG Rhön (nicht getippt gegen die TG Nürnberg), als auch Demian (gegen Julian im Elfmetertippen) flogen gegen vermeintlich schwächere Tipper aus dem Pokal. Bei den Erstliga-internen Duellen konnte Martin den aktuellen Spitzenreiter Sascha und Kay die TG Sportbild/Fifa aus dem Pokal befördern. Bei den Vergleichen innerhalb der 2. Tippliga zogen Muck (nicht getippt gegen Max) und Marcel (gegen Marcel U.) den Kürzeren.
Waren im Achtelfinale aus beiden Spielklassen noch jeweils 8 Tipper im Wettbewerb, so gestaltet sich deshalb das Bild im Viertelfinale etwas zugunsten der 2. Tippliga verschoben. Die Auslosung ergab nun folgende Partien:
Marcel U. (2.TL) - Julian (2.TL)
Friedrich (1.TL) - Kay (1.TL)
Kevin (2.TL) - Martin (1.TL)
Max (2.TL) - TG Nürnberg (2.TL)
Antworten