Erfolgreicher Auftakt auf internationaler Bühne

Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Amtierender Meister
Beiträge: 484
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 23:49
Wohnort: München

Erfolgreicher Auftakt auf internationaler Bühne

Beitrag von Sascha »

Sowohl in der Champions-Tipp-League als auch in der Europa-Tipp-League gelang der Tippliga Würzburg ein starker Start auf internationaler Bühne:
Von den 5 Würzburger Vertretern in der CTL-Gruppenphase konnten Matthias (13:11), Friedrich (11:10) und Titelverteidiger Jimmy (14:0) Auftaktsiege einfahren. Ich musste mich mit einem Unentschieden zufrieden geben (14:14), Dome verlor sein erstes internationales Spiel (11:13).
Ähnlich glorreich war das Abschneiden der Würzburger in der ETL-Gruppenphase, die mangels Teilnehmer diese Saison im Punktesammel-Modus ausgetragen wird. Von den 31 Tippern in der ETL-Gruppenphase werden sich die besten 24 Tipper für die nächste Runde qualifizieren. Nach dem ersten Spieltag stehen unsere Tipper wie folgt:
01. Max (26 P.)
10. Flo (22 P.)
10. Kay (22 P.)
10. Martin (22 P.)
16. Patrick (20 P.)
24. Demian (17 P.)
Antworten