Auslosung der Partien des WTL-Pokal-Achtelfinals

Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Amtierender Meister
Beiträge: 484
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 23:49
Wohnort: München

Auslosung der Partien des WTL-Pokal-Achtelfinals

Beitrag von Sascha »

Schon vor 2 Wochen wurden die Achtelfinalbegegnungen des WTL-Pokals ausgelost. Der ein oder andere hat sie vielleicht schon gesehen. Hier nochmal ein kurzer Überblick:
Martin (1.TL) - Sascha (1.TL)
Kevin (2.TL) - Flo (1.TL)
Marcel (2.TL) - Marcel U. (2.TL)
Max (2.TL) - Muck (2.TL)
TG Rhön (1.TL) - TG Nürnberg (2.TL)
Kay (1.TL) - TG Sportbild/Fifa (1.TL)
Julian (2.TL) - Demian (1.TL)
Maxi H. (2.TL) - Friedrich (1.TL)
Ein Highlight stellt hier ohne Zweifel das Duell zwischen Martin und Sascha dar, bei dem der aktuelle Spitzenreiter der 1. Tippliga auf den Tabellenzweiten trifft. Außerdem kommt es mit der Partie zwischen Julian und Demian zu einem richtigen Derby. Mal sehen, ob der Zweitligist dem vermeintlichen Favoriten ein Bein stellen kann ;)
Antworten