Beschlüsse beim Tippligatreffen 2014

Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Amtierender Meister
Beiträge: 484
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 23:49
Wohnort: München

Beschlüsse beim Tippligatreffen 2014

Beitrag von Sascha »

Beim gestrigen Tippligatreffen wurden von den 13 anwesenden Tippern mit sofortiger Wirkung folgende Beschlüsse getroffen:
- In der Saison 2014/15 werden neben den Spielen der 1. Bundesliga, alle Montagsspiele der 2. Bundesliga und alle Spiele des 1. FC Nürnberg getippt. Zusätzlich stehen, wie bisher auch, Spiele aus der Championsleague, Europaleague, 3. Liga, England, Spanien, sowie Highlights aus Unterfranken zur Auswahl.
- Die Vergabe von 2 Punkten bei richtig getippter Tordifferenz bleibt bestehen.
- Der beste Tipper des Liga-Cups 2014, der noch nicht für das internationale Geschäft qualifiziert ist, nimmt 2014/15 an der Europa-Tipp-League-Qualifikation teil.
- Im WTL-Pokal-Finale & in der Relegation sind für alle zu tippenden Spiele jeweils 2 Tipps abzugeben. Das soll die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass zwischen den jeweiligen Tippern eine Entscheidung fällt.
- Der Tipper, der ligenübergreifend in der Saison 2014/15 die meisten Treffer erzielt, ist für die folgende Saison für die Europa-Tipp-League qualifiziert. Ist dieser Tipper bereits für einen internationalen Wettbewerb qualifiziert rückt der Zweitbeste nach,...
- Wichtig: Gibt ein Tipper, im Laufe einer Saison in der Tippliga für weniger als 25 Spieltage Tipps ab, so wird er für die darauf folgende Saison von allen Wettbewerben ausgeschlossen.
Alle diese Regeländerungen werden zeitnah ins Regelwerk aufgenommen, das dann aktualisiert auf der Homepage landet.
Benutzeravatar
Demian
Beiträge: 24
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 16:35
Wohnort: Würzburg

Re: Beschlüsse beim Tippligatreffen 2014

Beitrag von Demian »

Wer nach dem letzten Punkt ausgeschlossen wird kann sich allerdings wieder ganz hinten anstellen und wie ein neuer Tipper von vorne anfangen.
Matthias
Beiträge: 50
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 23:47
Wohnort: Leverkusen

Re: Beschlüsse beim Tippligatreffen 2014

Beitrag von Matthias »

Zum letzten Absatz: Vermutlich wird ein Tipper dann ausgeschlossen, wenn er im Laufe einer Saison für >mehr< als 25 Spiele keine Tipps abgibt.
Benutzeravatar
Demian
Beiträge: 24
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 16:35
Wohnort: Würzburg

Re: Beschlüsse beim Tippligatreffen 2014

Beitrag von Demian »

Umgekehrt, um genau zu sein müsste der Satz heißen: Gibt ein Tipper, im Laufe einer Saison in der Tippliga für weniger als 25 Spieltage Tipps ab, [...].
Benutzeravatar
Sascha
Amtierender Meister
Beiträge: 484
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 23:49
Wohnort: München

Re: Beschlüsse beim Tippligatreffen 2014

Beitrag von Sascha »

Sorry, hab mich da in der Eile wohl vertippt. Demian hat Recht. Ich habe mir mal erlaubt, das oben zu korrigieren ;)
Benutzeravatar
Demian
Beiträge: 24
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 16:35
Wohnort: Würzburg

Re: Beschlüsse beim Tippligatreffen 2014

Beitrag von Demian »

Und ich hab's direkt noch mal korrigiert, weil 25 Spiele eben nicht reichen, es müssen schon Spieltage sein :P
Benutzeravatar
Sascha
Amtierender Meister
Beiträge: 484
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 23:49
Wohnort: München

Re: Beschlüsse beim Tippligatreffen 2014

Beitrag von Sascha »

Hahaha. Das Argument lass ich zählen :P
Antworten