Tippliga-internes ETL-Halbfinalhinspiel endet Unentschieden

Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Amtierender Meister
Beiträge: 484
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 23:49
Wohnort: München

Tippliga-internes ETL-Halbfinalhinspiel endet Unentschieden

Beitrag von Sascha »

Leider war für News zuletzt wenig Zeit und wenn mal Zeit war fehlte die Muße ;) Diese Neuigkeiten müssen allerdings zumindest in Kurzform auf jeden Fall mal auf der Homepage landen:
Wie ihr vielleicht wisst (oder auch eher nicht) hat die Tippliga Würzburg international aktuell immer noch 3 Tipper im Wettbewerb. 3 Tipper in den Halbfinals! Das ist mit Sicherheit schon mal das beste Abschneiden der Tippliga Würzburg auf internationalem Boden bislang!
Jimmy hat noch dazu vergangene Woche das Halbfinalhinspiel in der Champions-Tipp-League gegen Patric Ackermann (FT Bodersweier) mit 4:0 gewonnen und hat damit gute Chancen auf den Einzug ins Finale! Das wäre die erste CTL-Finalteilnahme eines Tippers unserer Tippliga.
Völlig kurios ist das Abschneiden unserer Repräsentanten in der Europa-Tipp-League. Dort haben wir mit Matthias und meiner Wenigkeit gleich 2 Vertreter im Halbfinale stehen. Ein wenig bitter ist allerdings, dass wir beiden bereits im Halbfinale aufeinander treffen. Das Hinspiel war ein offener Schlagabtausch und beste Werbung für den Würzburger Tippsport. Nach dem 8:8 ist für das Rückspiel am Donnerstag nun alles offen. Wir lassen uns überraschen. Zumindest eines ist ja ohnehin schon mal sicher: Ein Würzburger steht im Finale ;)
Antworten