Keine Bestrafung für Nichttipper am 11. Spieltag

Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Amtierender Meister
Beiträge: 484
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 23:49
Wohnort: München

Keine Bestrafung für Nichttipper am 11. Spieltag

Beitrag von Sascha »

Wer am 11. Spieltag nicht getippt hat, kommt noch mal ungeschoren davon. Da der Spielleiter das Tippformular erst am Mittwoch morgen, also erst 2 Tage und 12 Stunden vor Tippabgabeschluss online gestellt hat, wird das Nichttippen an diesem Spieltag nicht geahndet. Das Regelwerk sieht vor, dass die Möglichkeit, über das Internet die Tipps abzugeben, bereits 5 Tage vor Tippabgabeschluss gegeben sein muss. Ganz schuldlos ist aber auch der Tipper nicht: Schließlich hätte er sowohl über die neue Homepage tippen können, oder die Tipps einfach per Mail senden können. Dennoch wird von einer Registrierung der Nichttipper des 11. Spieltags abgesehen. Bei Einspruch binnen der Frist von 7 Tagen bitte bei mir melden!
Antworten