Alle Chancen gewahrt in der Champions-Tipp-League

Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Amtierender Meister
Beiträge: 484
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 23:49
Wohnort: München

Alle Chancen gewahrt in der Champions-Tipp-League

Beitrag von Sascha »

Der 4. Spieltag in den internationalen Wettbewerben der UEFA lief für die deutschen Teams nicht wirklich zufriedenstellend. Ähnlich zu beurteilen ist die Leistung der Würzburger Tipper am 4. Spieltag in der Champions-Tipp-League, wo wie für die deutschen Teams 1 Sieg, 1 Unentschieden und zwei Niederlagen heraussprangen. Nichtsdestotrotz alle Tipper haben weiterhin die realistische Chance auf das Erreichen des Achtelfinals!
Positives gibt es aus CTL-Gruppe A zu berichten. Max holte den so wichtigen zweiten Sieg im vierten Spiel und wahrt damit die Chancen auf das CTL-Achtelfinale. Mit 6 Punkten auf Rang 3, liegt er 3 Punkte hinter den ersten beiden und 6 Punkte vor dem Letzten.
Weniger berauschend war, was Sascha fabrizierte. Mit 2 Niederlagen gestartet, wäre der 2. Sieg in Folge nun so wichtig gewesen. Stattdessen langte es nur für ein Unentschieden, der Abstand zum Zweiten 1. FC Spöken beträgt somit weiterhin 3 Punkte.
Extrem spannend, geht es in Gruppe G zu. Spannend gemacht hatte es aber erst die TG Rhön, die bis dato mit 6 Punkten auf Platz 1 lag. Im vierten Spiel bekam es die TGR aber offensichtlich mit der Angst zu tun und gab gleich gar keine Tipps ab. Die Konkurrenz indes hat nun 7, 5 bzw. 4 Punkte auf dem Konto. Das wird eng und erfordert an den letzten beiden Spieltagen deutlich mehr Einsatz.
Noch dramatischer die Lage in Gruppe H mit unserem Vertreter Jimmy: Er fuhr am 4. Spieltag leider seine zweite Niederlage ein und steht somit mit 6 Punkten auf Rang 2. Die Kontrahenten liegen eng beieinander (6, 5 & 5 Punkte!). Ein Sieg am nächsten Spieltag könnte aber schon den Sprung ins Achtelfinale bedeuten.
Antworten