Die Tippliga Würzburg steht Kopf!

Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Amtierender Meister
Beiträge: 484
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 23:49
Wohnort: München

Die Tippliga Würzburg steht Kopf!

Beitrag von Sascha »

Spielfreies Wochenende in der Tippliga Würzburg - Zeit eine kurze Bilanz zu ziehen.
Auf den ersten vier Rängen der 1. Tippligen finden sich Tipper, die man dort nach den Tabellen aus dem Vorjahr nicht erwarten konnte. Mit Dome dominiert ein Tipper die Liga, der letztes Jahr bis wenige Spieltage vor Saisonende im Abstiegskampf steckte. Demian auf Rang 2 war letztes Jahr mit dem 10. Tabellenplatz die graue Maus der Liga. Friedrich auf Rang 3 blieb gar nur in der Liga, weil er das Relegationsspiel gewinnen konnte. Mit Maxi H. findet sich ein Zweitliga-Aufsteiger auf dem 4. Tabellenplatz. Ähnlich überraschendes Bild am Tabellenende: Noch sieglos an letzter Stelle rangiert mit Max der amtierende Meister. Vom Heuchelhofer Kontrahenten Sascha (die beiden treffen im WTL-Pokal-Achtelfinale aufeinander) hieß es jüngst schon „Willst du Max oben sehen, musst du die Tabelle drehen“. Auf dem vorletzten Tabellenplatz liegt Jimmy, der die vergangene Saison noch auf Rang 2 abschloss. Ein völlig verrückter Tippliga-Start!
Auch in der 2. Tippliga erwartet uns nach dem 4. Spieltag ein Bild mit dem nicht zu rechnen war. Auf den ersten beiden Plätzen liegen mit Patrick & Maxi Z. zwei Tipper, die erst seit dieser Saison am Tippliga-Betrieb teilnehmen. Offensichtlich hat die Tippliga Würzburg da zwei ganz starke Neuzugänge. Auf dem letzten Platz hingegen findet sich nach vier Niederlagen Erstliga-Absteiger Julian, der mit einem krassen Fehlstart die Saison beginnt. Vorletzter indes ist Kevin, der vergangene Saison knapp den Aufstieg verpasste und nach diesem Saisonstart seinen Ambitionen hinterher hinkt. Aber die Saison ist ja noch lang!
Antworten