Wichtig: Neue Punktevergabe zur Saison 2013/14

Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 395
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 23:49
Wohnort: München

Wichtig: Neue Punktevergabe zur Saison 2013/14

Beitrag von Sascha » So 4. Aug 2013, 12:44

BeimTreffen der Tippliga Würzburg am 20. Juli 2013 wurde eine Regeländerung verabschiedet. Leider hab ich bislang versäumt sie euch mitzuteilen. In allen Wettbewerben der Tippliga-Würzburg erhaltet ihr nun für die richtig getippte Tordifferenz 2 Treffer. Für die richtige Tendenz gibt es, wie bislang, einen Treffer. Für das aufs Ergebnis richtig getippte Spiel erhaltet ihr drei Treffer.
Eine aktualisierte Version des Regelwerks (http://www.tippliga-wuerzburg.de/viewto ... ?f=8&t=183) werde ich nach meinem Urlaub online stellen. 8-)

Matthias
Beiträge: 38
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 23:47

Re: Wichtig: Neue Punktevergabe zur Saison 2013/14

Beitrag von Matthias » Sa 10. Aug 2013, 02:01

Wie wurde das denn begründet?

Benutzeravatar
Demian
Beiträge: 21
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 16:35
Wohnort: Würzburg

Re: Wichtig: Neue Punktevergabe zur Saison 2013/14

Beitrag von Demian » Sa 10. Aug 2013, 02:07

Ich kann dir leider keine Begründung liefern, warum unser Spielleiter das hat abstimmen lassen, aber ich kann dir zumindest verraten, dass es eine Abstimmung mit allen anwesenden Mitgliedern gab und dabei eben eine (so weit ich mich erinnere deutliche) Mehrheit für die zwei Punkte für die richtige Tordifferenz Regel zustande kam.

Matthias
Beiträge: 38
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 23:47

Re: Wichtig: Neue Punktevergabe zur Saison 2013/14

Beitrag von Matthias » Sa 10. Aug 2013, 12:27

Danke. Am demokratischen Charakter der Entscheidung zweifle ich allerdings nicht. ;)
Mich interessiert einfach die Begründung, weil ich wie gewohnt nicht da war bzw. nicht da sein konnte.

Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 395
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 23:49
Wohnort: München

Re: Wichtig: Neue Punktevergabe zur Saison 2013/14

Beitrag von Sascha » Do 15. Aug 2013, 00:52

Grund war eigentlich nur die Idee, dass es "international" so gehandhabt wird. Der Vorschlag wurde dann einstimmig angenommen ;)

Antworten