Championsleague-Finale wird getippt!

Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Amtierender Meister
Beiträge: 484
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 23:49
Wohnort: München

Championsleague-Finale wird getippt!

Beitrag von Sascha »

Auch wenn es terminlich nicht optimal gelegen ist, bietet das diesjährige Championsleague-Finale einfach die perfekte Gelegenheit für einen spannenden Abschluss der diesjährigen 10. Saison der Tippliga Würzburg.
Terminlich nicht optimal gelegen? Warum das?
Das Championsleague-Finale findet bekanntermaßen am 25. Mai statt. Am 23./24. finden allerdings bereits die Hinspiele der Relegation 1.Bundesliga/ 2. Bundesliga bzw. 2. Bundesliga/ 3. Liga statt. Traditionell wurden in der Relegation 1. Tippliga / 2. Tippliga eben jene Relegationsspiele getippt. Der Vorstand der Tippliga Würzburg kam nun einstimmig ;) zu folgender Regelung:
  • A) Steht vor dem Championsleague-Finale bereits sicher fest, wer die Relegation bestreitet, werden in der Tippliga-Relegation, wie gewohnt, alle Relegationsspiele des deutschen Profifußballs getippt.
  • B) Steht vor dem Championsleague-Finale noch nicht sicher fest, wer die Relegation bestreitet, werden in der Tippliga-Relegation, die Rückspiele der Relegationsspiele des deutschen Profifußballs, sowie das Finale des DFB-Pokals getippt.
Gibt es bis zum 15.5. keine Beschwerden, wird das so gemacht.
Antworten