News-Update 1. Tippliga: Marcel U. abgestiegen

Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Amtierender Meister
Beiträge: 484
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 23:49
Wohnort: München

News-Update 1. Tippliga: Marcel U. abgestiegen

Beitrag von Sascha »

3 Spieltage vor Saisonende steht der erste Absteiger fest! Nach nur einem Jahr in der 1. Tippliga muss Marcel U. den Gang in die Zweitklassigkeit antreten. Die 5:6-Niederlage gegen Julian am 36. Spieltag machte den Klassenerhalt nun auch rechnerisch unmöglich.
Andererseits verschaffte dieses Resultat Julian den letzten Strohhalm im Kampf um den Ligaverbleib. Bei nunmehr 14,5 Punkte auf den Relegationsplatz braucht es aber allemal ein Wunder. Friedrich, der aktuell eben diesen Relegationsplatz innehat, kann am 37. Spieltag im direkten Duell Julian in die zweite Liga tippen. Oder Julian verschafft sich eben doch noch die letzte Chance im Kampf um Liga 1.
Im Kampf um die Meisterschaft in der Tippliga Würzburg bahnt sich übrigens ein echter Zweikampf an. Bei aktuell nur 4 Punkten Abstand zwischen dem Erstplatzierten Max und dem Zweiten Jimmy ist es wahrscheinlich, dass der Kampf um den Titel erst am letzten Spieltag entschieden wird - und dann tippen Max und Jimmy gegeneinander!
Antworten