Dome wartet im WTL-Pokal-Finale

Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Amtierender Meister
Beiträge: 484
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 23:49
Wohnort: München

Dome wartet im WTL-Pokal-Finale

Beitrag von Sascha »

Vergangene Woche fanden die WTL-Pokal-Halbfinals statt. Hierbei konnte Dome den Zweitligisten TG Sportbild/Fifa mit 5:4 bezwingen und steht damals erstmals in seiner Historie im WTL-Pokal-Finale. Seinen Gegner für dieses historische Spiel kennt Dome, der erst seit 2011 an den Wettbewerben der Tippliga Würzburg teilnimmt, allerdings noch nicht. Das erstliga-interne Duell zwischen Friedrich und Sascha endete nämlich Unentschieden. Deshalb muss Friedrich, wie auch schon im Viertelfinale im Elfmetertippen antreten. Hierbei sind, wie immer, 5 Partien auf Tendenz zu tippen.
Schalke - Dortmund: Beide tippen auf einen Auswärtsieg
Mainz - Leverkusen: Sascha: Auswärtssieg; Friedrich: Unentschieden
Hannover - Frankfurt: Beide tippen auf einen Heimsieg
Braunschweig - K'lautern: Sascha: Heimsieg; Friedrich: Unentschieden
Bielefeld - Münster: Beide tippen auf einen Heimsieg

Schauen wir also gespannt nach Mainz und Hannover!
Sollte es auch nach diesen Tipps unentschieden stehen geht es nächste Woche mit Elfmetertipps weiter!
Antworten