Nur ein Würzburger im ETL-Achtelfinale

Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Amtierender Meister
Beiträge: 484
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 23:49
Wohnort: München

Nur ein Würzburger im ETL-Achtelfinale

Beitrag von Sascha »

Ähnlich wie die deutschen Teams in der EuropaLeague, boten auch die Würzburger Tipper in der Zwischenrunde der Europa-Tipp-League keine glanzvollen Auftritte. Hier wie dort schlecht für die 5- bzw. 3-Jahreswertung. Nur einer der drei Würzburger Repräsentanten konnte den Sprung unter die besten 16 schaffen.
Nachdem Matthias sein Hinspiel bereits mit 11:16 gegen ray verlor, war die Hoffnung auf ein Weiterkommen offensichtlich nicht mehr vorhanden, weswegen er ohne Tippabgabe mit einem 0:16 im Rückspiel aus dem Wettbewerb gekegelt wurde.
Jimmy verlor das Hinspiel gegen benolo04 noch denkbar knapp mit 15:17, im Rückspiel dann fiel die Niederlage noch zwei Treffer höher aus. Es endete 9:13, womit benolo04 sein Achtelfinal-Ticket lösen konnte.
Der dritte Vertreter Sascha konnte sein Hinspiel noch mit 15:9 gegen Joe deutlich gewinnen. Im Rückspiel allerdings musste dennoch ordentlich gezittert werden. Dembele von Tottenham Hotspur in der 90. Minute sei Dank, verlor Sascha das Rückspiel nur mit 12:15 und als einziger Würzburger im Achtelfinale. Ohne Dembele wäre das Ding 9:18 ausgegangen - Sascha (und auch Tottenham ;) ) wären damit raus gewesen. Glück gehabt...
Im Achtelfinale nun muss Sascha gegen ray antreten, gegen den sich im zweiten Versuch dann ein Würzburger durchsetzen sollte :P
Antworten