Tippliga Würzburg in der Europa-Tipp-League: 4 minus 2 ist 3

Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Amtierender Meister
Beiträge: 484
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 23:49
Wohnort: München

Tippliga Würzburg in der Europa-Tipp-League: 4 minus 2 ist 3

Beitrag von Sascha »

Auch die Gruppenphase der Europa-Tipp-League fand vergangene Woche mit dem 6. Spieltag ihren Abschluss. Hierbei konnten zwei der vier Würzburger Repräsentanten in die nächste Runde vorstoßen. Zudem hat die Tippliga Würzburg mit Sascha (Drittplatzierter in der CTL-Gruppenphase) einen weiteren Starter in der Zwischenrunde der Europa-Tipp-League.
Vor dem letzten Spieltag hatte Matthias eine super Ausgangsposition, denn er konnte sich in seinem letzten Gruppenspiel sogar eine Niederlage mit zwei Treffern Rückstand erlauben. Im Spiel gegen Olympique Mülloux musste er sich zwar mit 11:12 geschlagen geben, was aber dennoch die Qualifikation zum "Sechzehntelfinale" bedeutet.
Das Ausscheiden von Kay war bereits nach dem 5. Spieltag besiegelt. Am letzten Spieltag kassierte er gegen den Spitzenreiter Bolton Wernerers F.C. eine 13:17-Pleite. Somit beendet er die Gruppenphase auf dem 3. Platz und tritt die Heimreise an.
Das Weiterkommen in die Zwischenrunde hat Jimmy am 5. Spieltag schon klargemacht. Offensichtlich ließ man es deshalb etwas gemütlicher angehen. Die 15:17-Niederlage gegen Tabellenführer Fungel FC bedeutet letztlich den zweiten Platz in der Gruppe F.
Bei Julian war die Ausgangslage etwas verzwickter. Er selbst trennte sich am 6. Spieltag von Kontrahent Spletti unentschieden. Würde nun 1860 gegen den Gruppenersten Friesland im Parallelspiel verlieren, dann wäre Julian weiter. Dem war aber leider nicht so. 1860 gewann gegen Friesland, Julian landet auf Rang 3 und ist damit ebenfalls raus.
Antworten