Würzburg in der Champions-Tipp-League - Spannung in 5 Akten

Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Amtierender Meister
Beiträge: 484
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 23:49
Wohnort: München

Würzburg in der Champions-Tipp-League - Spannung in 5 Akten

Beitrag von Sascha »

Mittwoch, den 5. Dezember 2012
20:48 - 1.Akt:
Friedrich führt, liegt damit auf dem ersten Rang und wäre im Achtelfinale. Flo und Sascha liegen zurück und würden damit in die ETL absteigen. Martin führt, die Konkurrenz spielt mit, damit würde er doch noch in die ETL springen.
21:25 - 2.Akt:
SV Grün Weiß dreht das Ding. Martin liegt zurück und wäre raus!
21:47 - 3. Akt:
Zum Ende der ersten Halbzeit in der Championsleague wendet sich alles zum Guten für die Tippliga Würzburg. Friedrich liegt weiterhin vorne, würde als Spitzenreiter in das Achtelfinale springen. Flo dreht sein Spiel und führt, was Platz 1 und das Achtelfinalticket bedeuten würde. Sascha packt den Ausgleich, macht damit einen Satz auf Rang 2 und wäre im Achtelfinale. Martin macht den Ausgleich. Weiter auf dem letzten Rang liegend, benötigt er nur noch zwei Treffer zum Weiterkommen.
22:07 - 4. Akt:
Plötzlich sieht alles ganz düster aus für die Würzburger. Mit einem Mal liegen alle 4 Tipper zurück! Friedrich, Flo und Sascha liegen auf Rang 3, würden in die ETL absteigen. Martin wäre ganz raus.
22:34 - 5. Akt:
Immerhin: Friedrich und Flo schaffen nochmals die Wende! Beide drehen ihre Begegnungen wieder zu ihren Gunsten und bringen das über die Zeit. Friedrich wird Erster in Gruppe E, Flo Zweiter in Gruppe F. Beide stehen im Achtelfinale. Martin kassiert am Ende noch eine ordentliche Schlappe, fliegt aus dem Wettbewerb. Sascha zittert bis in die 94. Minute! Donezk muss noch ein Tor machen gegen Juve, dann wäre Sascha weiter. Doch es wird nichts. Juventus Turin hat nicht nur Chelsea, sondern auch Sascha auf dem Gewissen, der den Gang in die ETl antreten muss.
Antworten