Alles offen für die Würzburger!

Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Amtierender Meister
Beiträge: 484
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 23:49
Wohnort: München

Alles offen für die Würzburger!

Beitrag von Sascha »

Mit der üblichen Verspätung nun auch die Berichterstattung aus der Champions-Tipp-League.
CTL-Gruppenphase:
butcher - Friedrich 9:14
Am 4. Spieltag untermauerte Friedrich seine Ansprüche auf einen Platz im CTL-Achtelfinale. Mit dem Sieg über den direkten Kontrahenten, hat er nun 3 Punkte Vorsprung auf Rang 3.
Manuel Birk - Flo 9:12
Gegen den Spitzenreiter der Gruppe fuhr Flo den sooo wichtigen 3er ein! Punktgleich mit dem Zweiten hat er als Dritter noch alle Chancen auf das Weiterkommen - Voraussetzung: Ein Sieg gegen den Letzten am 5. Spieltag!
Martin - Joe 12:9
Auch Martin kann also international siegen. Im 4. Spiel ergatterte nun auch der amtierende Tippliga-Meister den ersten Dreier. Theoretisch wahrt er sich damit sogar die Chancen auf das Achtelfinale der CTL, das Ziel sollte dennoch Platz 3 lauten!
Sascha - Lego 8:12
Auch Sascha kann international verlieren. 4 Spiele - 2 Siege - 1 Remis und jetzt die erste Niederlage. Es darf noch gezittert werden. Der Dritte hat nur einen Punkt weniger!
ETL-Gruppenphase:
Gnom - Matthias 22:25
Matthias landet nach zwei Auftaktniederlagen den zweiten Sieg in Folge und befindet sich damit auf Kurs ETL-Sechzehntelfinale. Die Wende ist geglückt, nun heißt es so weitermachen - am besten gleich mit einem Sieg gegen den Spitzenreiter!
Hungry - Kay 15:19
Kay verbuchte mit dem Sieg über den nun Letzten die ersten 3 Punkte auf sein Konto. In Anbetracht von 6 Punkten Rückstand auf Platz 2 stehen die Chancen dennoch schlecht. Es braucht auf jeden Fall zwei Siege und kräftige Schützenhilfe.
Buli - Jimmy 18:25
Jimmys Niederlage am dritten Spieltag war also nur ein Ausrutscher. Am vierten Spieltag konnte er wieder gewinnen und steht nun vor einem Endspiel. Mit einem Sieg über aXe am 5. Spieltag ist er durch. Anderfalls darf gezittert werden.
Julian - 1860 19:28
Eine ordentliche Packung setzte es für Julian am 4. Spieltag, der damit vor dem aus in der ETL steht. Gegen den Spitzenreiter steht er nun unter Zugzwang und benötigt Mithilfe von der Konkurrenz.
Antworten