WTL-Pokal-Achtelfinale

Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Amtierender Meister
Beiträge: 484
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 23:49
Wohnort: München

WTL-Pokal-Achtelfinale

Beitrag von Sascha »

Vor zwei Wochen fanden die Achtelfinal-Partien des WTL-Pokals statt. Leider gestalteten sich diese nicht besonders spannend. Die große Zahl an Nichttippern führten dazu, dass 5 Achtelfinalisten kampflos in das Viertelfinale vorrücken konnten. Dome, Max, Martin H., Sascha und die TG Sportbild/Fifa erreichten dadurch die nächste Runde. Lediglich in 3 Partien traten beide Tipper auch an. Das Erstliga-interne zwischen Matthias und Hilde gestaltete sich dennoch sehr einseitig. Matthias konnte die Tabellenführerin mit 23:11 aus dem Pokal befördern. Knapp ging es zwischen Martin und Friedrich zur Sache. Letztlich konnte Friedrich mit 17:15 gewinnen und tanzt damit immer noch auf allen drei Hochzeiten. Im Dritten "echten" Spiel bezwang Flo Demian mit 20:16 und steht somit im Viertelfinale. Durch Nichttippen warf sich übrigens auch der amtierende Pokalsieger Julian aus dem Pokal.
Dort gibt es nun zwei Duelle zwischen Erstligisten. In den anderen beiden Partien stehen sich Zweit- und Erstligisten gegenüber:
Matthias - Sascha
Dome - Flo
TG Sportbild/Fifa - Max
Friedrich - Martin H.
Antworten