Update: Halbzeit in der Gruppenphase

Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Amtierender Meister
Beiträge: 484
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 23:49
Wohnort: München

Update: Halbzeit in der Gruppenphase

Beitrag von Sascha »

Mit etwas Verspätung erhaltet ihr heute ein kleines Update, was das Abschneiden der Würzburger Vertreter in den internationalen Spielklassen angeht. Es folgen die Resultate mit Würzburger Beteiligung:
CTL:
Michael - Friedrich 13:15
3 Spiele, 2 Siege - das bedeutet für Friedrich aktuell Rang 2, punktgleich mit dem ersten und dritten. Beste Ausgangsposition für ein Weiterkommen!
fcb-hardy - Flo 12:7
Im dritten Spiel die 2. Niederlage. Das bedeutet aktuell die rote Laterne für Flo in Gruppe F. Rückstand auf Rang 2: Null Punkte. Also ist noch alles möglich.
SV Grün Weiß - Martin 9:8
Für Martin sieht es nach 0 Punkten aus 3 Spielen nun ganz düster aus. Im Rückspiel gegen SV Grün Weiß muss jetzt schon ein Sieg her, sonst ist das Ausscheiden Gewissheit.
1. FC Spöcken - Sascha 10:16
3 Spiele, 7 Punkte - Alles läuft nach Plan für Sascha! Mit einem Sieg im Rückspiel gegen Spöcken wäre das Ticket für das CTL-Achtelfinale bereits gelöst!
ETL:
Matthias - Olympique Mülloux 20:17
Nach unglücklichen Niederlagen, springt Matthias mit seinem ersten Sieg gleich auf Platz 2 (punktgleich mit dem 3. und 4.) Das verspricht noch Spannung! Es zählen nur noch Siege!
Kay - Bolton Wernerers F.C. 19:23
Wenig Hoffnung gibt es aktuell für Kay. Immer noch Null Zähler auf dem Konto, muss gegen den Tabellenführer der Gruppe nun ein Sieg her, sonst befindet man sich wohl auf der Heimreise.
Fungel FC - Jimmy 23:21
Im dritten Spiel ging Jimmy nun erstmals nicht als Sieger vom Platz. 6 Punkte haben in dieser Gruppe nun gleich 3 Tipper auf dem Konto, die nun um das Weiterkommen kämpfen werden!
Julian - Spletti 27:20
Ein fettes Ausrufezeichen konnte Julian setzen. Nach 2 Niederlagen nun der erste Sieg - und was für einer. 3 Tipper mit je 3 Punkte - der Kampf um Rang 2 verspricht spannend zu werden!
Antworten