4 Dreier in 8 Spielen

Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Amtierender Meister
Beiträge: 484
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 23:49
Wohnort: München

4 Dreier in 8 Spielen

Beitrag von Sascha »

Am 2. Spieltag der CTL-Gruppenphase konnten drei der vier Würzburger Teilnehmer Siege landen. Friedrich sammelte gegen Grobi mit einem 19:16 seine ersten drei Punkte in Gruppe E. Auch Flo holte in seinem zweiten Spiel den ersten Dreier, mit 14:12 besiegte er Guemel. Sascha profitierte vom Nichttippen seines Kontrahenten und entschied die Partie mit 13:0 für sich. Nach einem Unentschieden am ersten Spieltag bedeutete dies den Sprung an die Spitze der Gruppe H. Lediglich der amtierende Würzburger Meister Martin musste sich auch im zweiten Spiel geschlagen geben. Für ihn steht am dritten Spieltag schon ein richtiges Endspiel an.
Weniger berauschend lief es in der ETL-Gruppenphase. Hier setzte es in vier Spielen mit Würzburger Beteiligung drei Niederlagen. Kay, Julian und Matthias haben weiterhin null Punkte auf dem Konto. Kay verlor sein Spiel gegen Casper mit 17:22, für Julian setzte es ein 17:21 gegen Friesland und Matthias musste sich knapp gegen Christian Schick mit 22:23 geschlagen geben. Lediglich auf Jimmy war auch am zweiten Spieltag Verlass. Er landete beim 26:24 gegen aXe seinen zweiten Dreier und dominiert Gruppe F.
Matthias
Beiträge: 50
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 23:47
Wohnort: Leverkusen

Re: 4 Dreier in 8 Spielen

Beitrag von Matthias »

Es ist aber auch ein Kreuz...:/
Antworten