Der Tabellenvierte der 2. Tippliga Kay im Interview

Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Amtierender Meister
Beiträge: 484
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 23:49
Wohnort: München

Der Tabellenvierte der 2. Tippliga Kay im Interview

Beitrag von Sascha »

Tippliga: Seit der vergangenen Saison nimmst du nun an der Tippliga Würzburg teil. In deiner ersten Saison konntest du in der 2. Tippliga auch gleich einen guten 6. Tabellenplatz erreichen. Zufrieden oder wäre da mehr drin gewesen?
Kay: Ja, zufrieden konnte ich als Aufsteiger schon sein. Doch Platz 4 wäre schon noch drin gewesen. Die Plätze 1-3 waren ja schnell vergeben!
Tippliga: Aktuell stehst du nun nach 9 Spieltagen auf dem 4. Platz. Da kann das Ziel doch nur noch Aufstieg heißen oder?
Kay: Natürlich! Für mich zählt diese Saison nur der Aufstieg, alles andere wäre eine Enttäuschung. Hoffe es klappt diese Saison. Und natürlich gegen meinen Bruder Marcel U gewinnen!!!!
Tippliga: Unter der Woche steht nun im Achtelfinale des WTL-Pokals die Partie gegen Hilde, also eine Erstligistin an. Wie beurteilst du deine Chancen auf ein Weiterkommen?
Kay: Die Chancen stehen 50:50. Aber ich hoffe, dass ich am Ende die Nase vorne haben werde. Hilde kann dafür ja Meister in der 1.Tippliga werden.^^
Tippliga: Da du in der Bundesliga ganz klar dem BVB die Daumen drückst, erwarte ich nun noch ein kurzes Statement zum aktuellen Saisonverlauf und eine Prognose, was die Meisterschaftsfrage angeht!
Kay: Die Saison läuft so ziemlich perfekt für den BVB .Schauen wir mal ob sie konstant so weiter spielen können. Aber mit Platz 4 am Ende der Saison wäre ich schon zufrieden. Am schönsten wäre ein Platz in Der Champions League. Die Meisterschaft wäre eine faustdicke Überraschung! Sonst, würde ich sagen, macht vielleicht Hamburg, Leverkusen oder Bayern das Rennen um die Meisterschaft.
Antworten