Tippliga Würzburg blamiert sich international

Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Amtierender Meister
Beiträge: 484
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 23:49
Wohnort: München

Tippliga Würzburg blamiert sich international

Beitrag von Sascha »

8 Spiele - 1 Sieg, 1 Unentschieden, 6 Niederlagen - so liest sich die Bilanz der Würzburger Vertreter des ersten Spieltags der Gruppenphase in CTL & ETL. Die Resultate in der CTL bestätigten, dass es bei unseren 4 Vertretern Martin, Sascha, Friedrich & Flo national wie international einfach noch nicht läuft. Aus den vier Partien der Würzburger in der Gruppenphase sprang gerade ein Punkt auf das Punktekonto. Für Flo und unseren amtierenden Meister Martin gab es sogar eine richtige Abreibung. 10:16 bzw. 11:18 hießen dort die Resultate, wobei dazu zu sagen ist, dass Martin gegen den amtierenden CTL-Sieger ran musste. Auch Friedrich musste sich knapp (14:16) geschlagen geben. Für Sascha langte es wenigstens zu einem Pünktchen - dem FC Valencia in der 90. Minute und dem verschossenen Elfmeter sei dank!
Gerne würde ich jetzt sagen, dass es in der ETL-Gruppenphase ganz anders aussah - Leider nein! Matthias musste sich nach großem Kampf mit 15:18 geschlagen geben. Kay verlor ganz knapp und unglücklich mit 17:18. Auch Julian kassierte eine Schlappe, mit 14:18 verlor er gegen 1860 - ausgerechnet gegen die Sechziger! Den einzigen Lichtblick an diesem Spieltag bot Jimmy - Er erwischte einen Zaubertag (wie auch schon in der ETL-Quali) und deklassierte seinen Gegner mit 23:13!
Antworten