Aus dem Mittelfeld ganz nach oben

Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 395
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 23:49
Wohnort: München

Aus dem Mittelfeld ganz nach oben

Beitrag von Sascha » Mi 19. Sep 2012, 20:51

5 Spieltage sind nun schon in der Tippliga Würzburg gespielt - mit Sicherheit noch viel zu früh um eine Prognose zu ziehen und trotzdem kann man schon mal einen vorsichtigen Blick auf die Tabelle wagen. Und was sieht man da? Mit Sicherheit nicht das was man erwarten würde!
Spitzenreiter Kay (letzte Saison als 6. beendet), gefolgt vom letztjährigen Neunten TG Rhön, dann kommt die Zehntplatzierte von 2011/12 Hilde. Auf Rang 5 & 6 liegen Matthias (7.) und Max, der bis zum Ende der vergangenen Saison noch um die Klasse zittern musste.
Und wo sind sie, die vermeintlichen Favoriten?
Martin, nach einem Fehlstart nun etwas erholt auf Rang 6 - Sascha auf Rang 11 am Rande des Abgrunds, Flo im Mittelfeld auf Rang 7 und Friedrich gar stürzte von Rang 4 ins Bodenlose auf den letzten Tabellenrang. Das sind übrigens unsere Vertreter in der CTL. Hoffentlich zahlt sich diese "Konzentration auf das Internationale Geschäft", mit der sich einer dieser größen herausgeredet hat, mal aus und sie holen dort wenigstens einige Punkte - Davon wird dann demnächst berichtet.

Matthias
Beiträge: 38
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 23:47

Re: Aus dem Mittelfeld ganz nach oben

Beitrag von Matthias » Do 20. Sep 2012, 12:10

Pech allerdings für dich, Sascha, dass deine letzten 3 Spiele alle ganz knapp verloren wurden.
Die Form stimmt also ;)

Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 395
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 23:49
Wohnort: München

Re: Aus dem Mittelfeld ganz nach oben

Beitrag von Sascha » So 23. Sep 2012, 12:15

Bislang hattest du Recht. Aber jetzt kommen auch noch die hohen Niederlagen :(

Antworten