1. Runde des WTL-Pokals

Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Amtierender Meister
Beiträge: 484
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 23:49
Wohnort: München

1. Runde des WTL-Pokals

Beitrag von Sascha »

Wie vor fünf Wochen beschlossen findet in der 1. Runde des WTL-Pokals erstmals die neue Lucky-Loser-Regelung Anwendung.
Die 16 Startplätze des Achtelfinals werden deshalb folgendermaßen besetzt. 11 Tipper konnten ihre Erstrunden-Spiele gewinnen und ziehen deshalb in das Achtelfinale ein: Friedrich, Oliver, Sascha, Hilde, Flo, TG Sportbild/Fifa, Julian, Jimmy, Martin H., Matthias & Demian. Da sich Max und TG Rhön im würdigen Spitzenspiel 29:29-Unentschieden trennten und der jeweilige Verlierer eines Elfmetertippens aufgrund der Lucky-Loser-Regelung in die nächste Runde vorrücken würde, kommen beide Tipper weiter. Die drei verbliebenen Startplätze erkämpften sich folgende "lucky Loser" aufgrund der mehr geschossenen Tore: Martin, Dome & Tristan.
Der amtierende Meister und Pokalfinalist entgeht also nur dank der Lucky-Loser-Regelung einer Blamage.
Die Auslosung der Achtelfinal-Begegnungen wird wohl am Wochenende über die Bühne gehen!
Antworten